user_mobilelogo

Das Besondere: Bei unserem Seminarhaus handelt es sich um ein ehemaliges Müttergenesungsheim. Die gute, fürsorgliche Grund-Energie ist spürbar vorhanden und die Gäste fühlen sich sehr schnell "zu Hause". Alle Übernachtungszimmer sind mit einem eigenen Bad/WC ausgestattet und ermöglichen persönliches Wohlbefinden und Rückzugsmöglichkeiten. Die Seminargruppen nutzen das Haus in der Regel exklusiv. Das ist eine gute Basis für wundervolle Seminare mit einer intensiven Gruppen-Erfahrung, zum Beispiel auch abends zusammen vor dem Kaminofen, in der Bar bei einem Glas Wein, oder beim gemeinsamen Tanzen im Saal.

Zu unserer eigenen Überraschung gibt es auch einen internen "Namen" für dieses wunderschöne Anwesen, der über eine "Inspiration", eine Eingebung zu uns gekommen ist.

"Hannah" ist eine fürsorgliche, annehmende, beschützende, mütterliche Energie, die einfach nur gut tut. Der biblische Name Hannah leitet sich ab aus dem Hebräischen. Channa bedeutet auf hebräisch Gnade, Barmherzigkeit.

Jetzt fragst Du Dich vielleicht, ob ein "Haus" eine besondere Energie haben kann, eine Herzens-Energie, oder gar eine Seele? Auf diese Fragen kann nur jeder Mensch für sich selbst ganz persönliche Antworten finden. Ein Aufenthalt in "Hannah" hat aber bereits vielen Menschen zu einer neuen Sichtweise in Bezug auf solche Fragen verholfen.

Zusammen mit "Hannah" freuen wir uns auf viele Gäste, die besondere Erfahrungen an diesem besonderen Ort machen werden.

 

Herzlichst,

Sigrid & Ralf Pape

#Hannah, das Seminarhaus mit Herz & Seele

 

Stimmen und Rückmeldungen:

Tamara, 06. September 2019
 
"Ich bin Tamara und war letztes Wochenende bei euch und Hannah auf dem Retreat von Bea.
 
Ich hatte gerade einfach das Bedürfnis euch ganz viele liebe Herzensgrüße zu senden und mich nochmal zu bedanken für den wundervollen Rahmen, den ihr geschaffen habt. Ich habe mich bei euch und Hannah bedingungslos wohl und geborgen gefühlt. Diese Gefühl hält bis heute immer noch an. Es war eine ganz magische und heilende Begegnung und Erfahrung.
 
Ich danke euch.
 
Fühlt euch umarmt.
 
Herzensgrüße
 
Tamara"
 
 

 

 

Galerie

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok